• Jobs Job bei Oechsle Display Systeme GmbH

Vertriebsleiter Export (m/w)

Oechsle Display Systeme GmbH

Leipheim

Leipheim

Vertriebsleiter Export (m/w) Oechsle Display Systeme GmbH Leipheim Gesamtverantwortung für den internationalen Vertrieb; Steuerung unserer internationalen Distributoren; Weiterentwicklung der bestehenden Kundenbeziehungen sowie Neuakquise von internationalen Vertriebspartnern; eigenständige Entwicklung von Projekten.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Familiengeführtes Unternehmen In Leipheim Und Zählen Zu Den Marktführenden Spezialisten In Der Entwicklung Und Herstellung Von S Aus Kunststoffspritzguss Aluminium Und Led Unsere Produkte Dienen Der Preisauszeichnung Regalordnung Und Verkaufsförderung Im Handel National Und International Seit 60 Jahren Produzieren Wir Mit über 150 Mitarbeitern An Unserem Standort In Bayrisch-schwaben (zwischen Ulm Und Augsburg) Für Unser Vertriebs - Team Export Suchen Wir Im Rahmen Einer Altersnachfolge Baldmöglichst Einen Vertriebsleiter Export (m/w) Ihre Aufgaben / Wesentliche Verantwortlichkeiten: Gesamtverantwortung Für Den Internationalen Vertrieb Steuerung Unserer Internationalen Distributoren Weiterentwicklung Der Bestehenden Kundenbeziehungen Sowie Neuakquise Von Internationalen Vertriebspartnern Eigenständige Entwicklung Von Projekten In Enger Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Und Der Abteilung Technik Beobachtung Und Entwicklung Von Möglichen Absatzmärkten Und Vertriebspartnern Direkte Berichterstattung An Die Geschäftsleitung Besuche Von Internationalen Messen Und Kunden Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Im Internationalen Vertrieb Vorzugsweise Im Bereich Ladenbau Oder Point-of-sale Equipment Vertriebspersönlichkeit Mit Führungsverantwortung Projekterfahrung Ausgeprägtes Technisches Verständnis Verhandlungssicheres Englisch Sowie Möglichst Eine Weitere Fremdsprache Reisebereitschaft Und Interkulturelle Kompetenz Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Mit Einer "hands-on" Mentalität Fundierte Kenntnisse Im Kaufmännischen Bereich Sowie In Ms-office Produkten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung - An Frau Wiesheu In Unserer Personalabteilung - Gerne Per Mail (max 5 Mb) Tel: 08221/ 27 98 -23 Per Mail An: Personal@de Homepage: Wwwde Vertrieb International Export Projektmanagement Key-Account Management Vertriebsleitung Sales Sales-Manager Betriebswirt Vertriebsingenieur Fachberater Vertriebskaufmann Kundenbetreuer Verkaufsförderung Abteilungsleitung Geschäftsbereichsführung Vertrieb International Export Projektmanagement Key-Account Management Vertriebsleitung Sales Sales-Manager Betriebswirt Vertriebsingenieur Fachberater Vertriebskaufmann Kundenbetreuer Verkaufsförderung Abteilungsleitung Geschäftsbereichsführung Vertriebsleiter Export (m/w) Gesamtverantwortung Für Den Internationalen Vertrieb Steuerung Unserer Internationalen Distributoren Weiterentwicklung Der Bestehenden Kundenbeziehungen Sowie Neuakquise Von Internationalen Vertriebspartnern Eigenständige Entwicklung Von Projekten Leipheim Vertrieb International Export Projektmanagement Key-Account Management Vertriebsleitung Sales Sales-Manager Betriebswirt Vertriebsingenieur Fachberater Vertriebskaufmann Kundenbetreuer Verkaufsförderung Abteilungsleitung Geschäftsbereichsführung

Vertriebsleiter Export (m/w)
   Oechsle Display Systeme GmbH (Leipheim)

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Mitarbeiterin mechanische Instandhaltung (m/w/d)
   BTB Blockheizkraftwerks , Träger und Betreibergesellschaft m (Berlin)

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpflegerin, Altenpflegerin) (m/w/d)
   Wohnanlage Fasanenhof GmbH (Mitte)